Skip to main content

Kapitel 2 - Das Echo Jenseits der Brücke

Tag 5

Elbenwacht

Der Bürgermeister verleiht dem Protagonist einen Orden sowie einen Beutel Goldmünzen für die Reinigung des Sees am Tag zuvor.

Nach der Feier verlässt der Protagonist Elbenwart durch das West Tor.

Wald von Trem

An der Kreuzung im Zentrum des Waldes folgt der Protagonist dem Weg zur Trollbrücke.

Trollbrücke

Die Brücke wird Blockiert von einer Gruppe. Sie lassen niemanden durch ohne Bezahlung, mit der Behauptung die Brücke gehöre Ihnen. Zum Glück hat der Protagonist an diesem Morgen ne menge Geld bekommen und kann die Gebühr bezahlen.

Der Protagonist fragt warum sie an der Brücke stehen, und Leute um Bezahlung bitten - Die Gebühr soll ihnen die Suche nach einem Legendärem Rubin helfen welche dem Besitzer Immense Kraft verleien soll. Einst war dieser Im Besitz eines Helden jedoch zerbart der Held den Stein, damit dessen Kraft nicht in falsche Hände gelangen kann. Angesichts der derzeitigen Situation von Canaria sucht die Gruppe nach den 5 scherben um Canaria zu helfen.

Der Protagonist sezt seine Reise auf der Insel jenseits der Stromschnellen fort.

Alte Ruinen

Am Abend erreicht der Protagonist eine Ruine und entschließt sich, im Schutz der Alten Mauern zu übernachten.

Tag 6

Der Protagonist erkundet heute die Ruinen genauer.

Nach einer Reihe von [Puzzles] findet er die Erdperle. Alte Inschriften in der Ruine erzählen von der Macht dieses Artefakts: Mit Dessen Hilfe iste es möglich Erde zu manipulieren und Stein zu erweichen. Es wurde genutzt um Bauflächen zu ebnen, Kunstwerke zu erschaffen und Tunnel zu graben. 

Der Protagonist verbringt noch eine Nacht in den Ruinen bevor er seine Reise fortsezt.

Tag 7

Frühen morgens bricht der Protagonist auf. Da er sein Geld nicht an die Gruppe and der Brücke abgeben will, ist sein ziel die Brücke am anderen Ende der Insel, und ins [Hirzgebirge] führt. (confirmation needed)

Währen seiner Wanderung durch das Gebirge gebirge findet er eine vereinzelte schöne Blume. Der Spieler kann entscheiden ob er sie pflückt.

Sobald trifft der Protagonist auf die Eltern von Kar, Adrastus und Emily Boom, welche zu dieser Zeit Teenager sind: Carl Boom ein junger Zwerg-Junge und Sohn einer Bergarbeiter Familie, und Sophilia Bach ein junges Elben Mädchen aus dem Wald vom Trem. Sie treffen sich heimlich an einem besonderen Ort in den Bergen da ihre Romanze ungewöhnlich und nicht gern gesehen ist.

[Bom] lädt den Reisenden in seinem Haus zu übernachten

Auf dem Weg zu dem Haus des Zwergs erzählt er dem Protagoinisten, dass er seiner Liebe einen edlen Stein zu ihrem Geburtstag schenken will. Gleich an Nächten Tag will er in die Miene um dort einen Kristall oder etwas zu finden. Es gibt kaum noch etwas was aus dem Berg gewonnen werden könnte also wird die Suche lang dauern.

Tag 8

Mekra Minen

Der Protagonist begleitet den Zwerg Junge In die Mine Verlassene, Dabei nutzen sie die Kraft der Erdperle.

[Labyrinth] & [Minen Spiele z.B. Match 3]

Es werden zwei Steine Gefunden: Ein Saphir und ein Spitzer Rubin in einer alten Vergrabenen Truhe (Teil des stern Rubins). Das Rubin Stück überlässt Carl den Protagonisten. Der Saphir soll das Geburtstags Geschenk werden; Carl macht sich sogleich an die Arbeit den Stein zu schleifen.

Tag 9

Am nächsten Tag schenkt Carl den geschliffenen Saphir als Kette seiner Geliebten und eine Verzierte Vase, Falls der Spieler die Blume gepflückt hat, macht der Protagonist sie ihr zum Geschenk, dazu füllt er die Vase mit Wasser von dem Tränen Kristall welches die Blume wieder aufleben lässt.

Protagonist fliegt mithilfe des Luft Steins und einer Gerätschaft von dem Zwerg Vom Gebirge zurück nach Elbenwacht.

[Flug Minispiel]

Elbenwacht

Der Protagonist erreicht zu frühem Abend das Wirtshaus in Elbenwacht. Der Wirt ist erfreut den reisenden wiederzusehen und die beiden Tauschen sich aus: Der Wirt Beginnt damit dass die Lage in Elbenwacht nun viel erträglicher ist und niemand ist mehr Krank. Schließlich Fragt er nachdem was der Protagonist so erlebt hat.